Hallo

Ich bin Jolanda Niederberger-Gisler

Boys and I.jpg

Ich bin spezialisiert auf Lifestyle und Outdoor Familien- und Babybauchfotografie, sowie Neugeborenenfotografie und «Shootings in the Box».

Ich liebe es, ganz natürliche und doch besondere Familienmomente festzuhalten- Momente, die eure Geschichte erzählen.

 

Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, dann bin ich Primarlehrerin und stolzes Mami von zwei wundervollen 6-jährigen Jungs. Die beiden sind auch der Grund, weshalb ich unbedingt lernen wollte, tolle Fotos zu machen. 

Zur Zeit gönne ich mir eine Business-Auszeit, damit ich mich auf meine Aufgaben als Primarlehrerin und Mami konzentrieren kann und vielleicht auch hin und wieder etwas mehr Zeit für mich finde. 

Ich freue mich darauf, im Sommer 2023 wieder mit neuem Elan zurückzukehren...