top of page

Hallo

Ich bin Jolanda Niederberger-Gisler

Boys and I.jpg

Ich wohne mit meinen zwei wundervollen Jungs und meinem Ehemann in Stans.

Die Leidenschaft für Fotografie entfachte sich in mir, als ich den Wunsch hatte, die kostbarsten Momente meiner eigenen Kinder mit möglichst tollen Bildern festzuhalten. Was als persönliches Projekt begann, entwickelte sich schnell zu einer grossen Leidenschaft.

​

Authentizität ist der Schlüssel in meiner Welt der Fotografie. Ich liebe es, echte, unverfälschte Momente einzufangen - Momente, die Geschichten erzählen und Emotionen hervorrufen. Das ist es, was mich antreibt und meine Arbeit prägt.

​

Trotz meiner Liebe zur Fotografie bin ich auch noch als Lehrerin tätig - eine Berufung, die mir ebenso viel bedeutet. Diese Kombination aus kreativem Ausdruck und dem Einfluss auf junge Köpfe ist für mich unglaublich erfüllend.

​

Abseits der Kamera findest du mich in der Küche, wo ich neue Rezepte ausprobiere, in den Seiten eines guten Buches vertieft oder draussen in der Natur beim Wandern. Ich bin vielseitig interessiert und finde Inspiration in den kleinen Freuden des Lebens.

​

Ich freue mich darauf, auch deine Geschichte festzuhalten und mit dir Momente zu schaffen, die für immer bleiben. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch das Herz berühren.

​

Bis bald,

deine Jolanda

bottom of page