Suche
  • Jolanda Niederberger-Gisler

"Weihnachten in der Box" Mini-Shootings 2020



Kaum zu glauben, aber auch das verrückte Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu...


Dieses Jahr habe ich ein ganz besonderes Weihnachts-Angebot für euch:

Am Samstag, 14. November finden bei mir im Studio die ersten Weihnachts-Minishootings in der Box statt.


Das Shooting dauert 20-30 min und eignet sich sowohl für Familien, als auch für Paare oder Einzelpersonen. Dabei entscheidet ihr selbst, ob ihr ein weihnächtliches Shooting (z.B. für Weihnachtskarten) oder lieber ein neutrales Shooting (z.B. für ein Wandbild) machen möchtet.


Aus den besten 9 Fotos entsteht am Ende eine Box-Collage, die ihr als hochlösende JPG-Datei in der Kundengalerie downloaden könnt. Das Shooting inkl. 3x3-Collage kostet am 14. November CHF 160 (anstatt CHF 180).

Falls ihr eine etwas ausgefallenere weihnachtliche Variante wünscht, kann ich die Boxen auch als Weihnachtsbaum-Collage (11 Boxen) anordnen.

Auch hier dauert das Shooting 20-30 Minuten, die Kosten betragen CHF 180.


Einige weihnachtliche Accessoires sind im Studio vorhanden.


Kleidung bitte selbst mitbringen bzw. bereits vor dem Shooting anziehen, damit wir die vollen 20-30 Minuten zum Fotografieren nutzen können.


Die Termine sind limitiert - meldet euch also möglichst rasch an.


WEITERE INFOS/ TERMIN ANFRAGEN




2 Ansichten
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Impressum/ Datenschutz