Suche
  • JNG

Neues Angebot: Shooting in the Box


Ob alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie- ein 'Kisten-Shooting' macht Spass und ist eine kreative Alternative zu einem klassischen Fotoshooting. Aus den besten Fotos des Kisten-Shootings entsteht am Ende ein Gesamtbild.

Eine tolle Geschenkidee für Grosseltern, Eltern oder Freunde. Weihnachten steht schliesslich auch schon bald wieder vor der Tür...

Je nachdem, in welchem Format das Bild anschliessend gedruckt werden soll, gibt es verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der Kisten, zum Beispiel:

Die Bilder werden im Anschluss ans Fotoshooting ausgewählt, bearbeitet und in Photoshop zu einer Collage im Gestell-Look zusammengefügt. Je nach Wunsch kann die Collage mit einem besonderen Gegenstand, einem Bild oder einer Botschaft in der Kiste ergänzt werden. Das fertige Gesamtbild kann dann im Kundenportal in voller Auflösung heruntergeladen werden.

Ich freue mich darauf, neue Kisten-Kreationen zu gestalten. Gerne nehme ich Ihre Terminanfrage per Kontaktformular, per Telefon (078 715 65 03) oder per Mail an email@jngfoto.ch entgegen.

310 Ansichten0 Kommentare
© 2020 JNG Fotografie
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram